Presse 

CMS Consulting als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet

26.10.2018

Autor: CMS Unternehmensgruppe

Die CMS Unternehmensgruppe bildet in fast allen Leistungsbereichen aus, um ihrer gesellschaftlichen Verantwortung als Arbeitgeber gerecht zu werden und dem Fachkäftemangel aktiv entgegen zu wirken. 

Auch die Zentrale der CMS Unternehmensgruppe in Köln ist ein anerkannter Ausbildungsbetrieb, der nun von der IHK Köln für seine nachhaltig hervorragenden Leistungen in der Berufsausbildung gewürdigt und ausgezeichnet wurde.

Im Rahmen einer festlichen Veranstaltung Anfang Oktober, bei der die IHK Köln die Top-Azubis dieses Jahres aus Kölner Betrieben ehrte - darunter auch die CMS Auszubildende Sandra Wördemann (Kauffrau für Büromanagement)  - wurde auch die CMS Zentrale als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Insbesondere ist den Ausbilderinnen und Ausbildern aber auch den Lehrerinnen und Lehrern der Berufsschulen für ihre engagierte Arbeit mit den jungen Menschen zu danken. Ohne sie ist die hohe Qualität der Berufsausbildung nicht möglich.

Kontakt: CMS Unternehmensgruppe, Konrad Adenauer Straße 25, 50996 Köln, Tel. +49 (0) 221-93576-0, Fax +49 (0) 221-93576-22, E-Mail info@cms-verbund.de, www.cms-verbund.de

« Zurück